Erstes Anwenderforum in Berlin durchgeführt

12.04.2011

Unser Ziel ist es, EcoWebDesk stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Hierfür setzen wir auch auf das direkte Feedback unserer Anwender.  

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir am 12. April 2011 erfolgreich das erste EcoWebDesk-Anwenderforum gestaltet. Nahe der Spree konnten wir unsere Kunden ganz persönlich begrüßen und zum Erfahrungsaustausch einladen. In entspannter Atmosphäre wurden kommende Neuerungen der Software präsentiert, der Einsatz in der Praxis diskutiert sowie Ideen und Wünsche der Kunden für die Weiterentwicklung von EcoWebDesk zusammengetragen.  

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre aktive Mitwirkung und freuen uns weiterhin auf eine konstruktive Zusammenarbeit

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.