5. EcoWebDesk-Anwenderforum für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement

08.10.2014

Endlich ist es soweit: Nach insgesamt vier erfolgreichen Anwendertreffen in den vergangenen Jahren, steht nun der Termin für das 5. EcoWebDesk-Anwenderforum fest.

Am 06. und 07. Mai 2015 können die Teilnehmer in Berlin ein spannendes Programm rund um die Software für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement erwarten. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit anderen EcoWebDesk-Anwendern auszutauschen, mit uns in den Dialog zu treten und wichtige Neuigkeiten aus der Produktentwicklung zu erfahren.

Es erwarten Sie zwei spannende Tage in Berlin:

  • Nehmen Sie an intensiven Workshops zu einzelnen Fachmodulen teil
  • Hören Sie ausgewählte Kundenvorträge zum Einsatz in der Praxis
  • Treffen Sie fachkundige Partner auf der Begleitausstellung
  • Erleben Sie ein unvergessliches Abendevent hoch über Berlin

Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.ecointense.de/anwenderforum

Das EcoWebDesk-Anwenderforum ist geeignet als Fortbildung im Sinne des § 5 Abs. 3 ASIG und wird mit VDSI-Weiterbildungspunkten bewertet.

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.