Leben und arbeiten bei EcoIntense in Berlin

23.06.2014

Der Teamgeist zeigt sich im neuen Imagefilm von EcoIntense

Die EcoIntense GmbH schreibt seit 2007 mit der etablierten Software für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement EcoWebDesk ihre Erfolgsgeschichte. Tausende begeisterte Anwender aus unterschiedlichsten Branchen setzen auf die führende Softwarelösung für den HSE-Bereich (Health, Safety & Environment). Doch hinter dem erfolgreichen Softwaresystem steht das Team der EcoIntense GmbH. Im neuen Imagefilm erläutern die Mitarbeiter wie das Wir-Gefühl im Unternehmen gelebt wird und warum EcoIntense alle Anforderungen an einen modernen Arbeitgeber erfüllt.

Ob Software-Entwicklung, Consulting, IT-Support oder Vertrieb – das professionelle, dynamische Team aus über 40 zufriedenen Mitarbeitern sorgt täglich dafür, dass Unternehmen ihre Aufgaben im Arbeits- und Umweltschutz noch effizienter bewältigen. Dabei wird sehr viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre gelegt, sowie auf offene Türen und flexible Arbeitsgestaltung. Jeder Mitarbeiter kann eigene Ideen einbringen und somit den Erfolg des Unternehmens mitgestalten. Die fachlichen Kompetenzen stehen zweifellos im Vordergrund, doch die Persönlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters spielt bei EcoIntense eine mindestens genauso wichtige Rolle.

Als wachsendes Unternehmen ist EcoIntense ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Aktuelle Stellenausschreibungen und den neuen Imagefilm finden Sie unter: www.ecointense.de/karriere

Schauen Sie sich jetzt den neuen Imagefilm auf YouTube an!

Herzlichen Dank an Die Filmagentur für die Realisierung des Imagefilms!

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.

X