EcoIntense unterstützt Berliner Grundschule

21.12.2016

Der Softwarespezialist EcoIntense widmet seine jährliche Spende in diesem Jahr der Grundschule an der Victoriastadt im Berliner Stadtbezirk Lichtenberg. Die Schule an der Victoriastadt befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Firmenzentrale, engagiert sich in besonderem Maß für mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit und vermittelt ihren Schülern einen sinnvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen. Geschäftsführer Markus Becker besuchte die Grundschule am 20. Dezember und sprach mit der Schulleitung über aktuelle Schwerpunktthemen sowie über weitere Möglichkeiten einer Unterstützung.

Mehr Informationen über die Schule an der Victoriastadt finden Sie hier.

Bildquelle: Schule an der Victoriastadt





EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.

X