Anwendertreffen: Nur noch 4 Wochen bis zum 3. EcoWebDesk-Anwenderforum

19.03.2013

In rund vier Wochen, am 18. April 2013, findet das nunmehr 3. EcoWebDesk-Anwenderforum in Berlin statt.

Anwender unterschiedlichster Branchen kommen hier einmal im Jahr zusammen, um ihre Erfahrungen im Umgang mit EcoWebDesk, der innovativen Online-Software für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement, auszutauschen und konkrete Fragestellungen und Anforderungen an das System zusammenzubringen. Die Teilnehmer können sich auf zahlreiche Experten-Tipps und Tricks im Umgang mit der Software freuen, erfahren Nützliches über Neuerungen und Entwicklungs-Trends, und haben Zeit für einen ausführlichen, fachlichen Austausch mit anderen EcoWebDesk-Anwendern.

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.

X