Ergebnisse der Kundenbefragung geben EcoWebDesk Bestnoten für Support und den integrativen Ansatz der Software

10.01.2014

Im Herbst führte die EcoIntense GmbH erstmalig eine umfassende Kundenbefragung zur Zufriedenheit mit der Software für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement durch. Wichtigstes Kernelement war die Ermittlung des Net Promoter Scores (NPS), ein Index der mit der Bewertung des Erfolges eines Produkts oder Unternehmens einhergeht. Hier erzielte die Software EcoWebDesk Best-Noten und liegt damit im Bereich „sehr gut“.

Weiterhin wurden Funktionsumfang, die einfache Bedienung, Praxistauglichkeit, die ansprechende und übersichtliche Gestaltung sowie die nützliche Hilfe und Dokumentation mit guten Noten bewertet. Der individuelle Kundensupport ragte unter den Ergebnissen mit Bestnoten hervor. Als weitere Stärken wurden der integrative Ansatz, die vielfältigen Verknüpfungsmöglichkeiten sowie der umfassende Überblick häufig genannt. Kritik und Verbesserungsvorschläge wurden sehr individuell geäußert.

Alle Anregungen der Anwender werden nun sukzessive geprüft und im Einzelfall in die Weiterentwicklung und Optimierung der Software einfließen.

Wir danken unseren Kunden für die Teilnahme und freuen uns auf eine wunderbare Zusammenarbeit in 2014!

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.

X