EcoIntense erfolgreich auf der Arbeitsschutz Aktuell in Frankfurt

02.09.2014

Die internationale Fachmesse Arbeitsschutz Aktuell war für EcoIntense ein voller Erfolg und setzte somit die positive Geschäftsentwicklung der letzten Monate fort. Vom 25. bis 28. August präsentierte EcoIntense die aktuelle Software-Version EcoWebDesk 7.0 in Frankfurt am Main. Von den 11.000 Messe- und Kongressteilnehmern strömten viele interessierte Fachbesucher auf den Messestand von EcoIntense, wo sie sich über die Vorteile der Management-Software ausführlich informierten. Im Rahmen eines Presseevents am ersten Messetag vermittelte der Geschäftsführer Markus Becker den Fachjournalisten die Besonderheiten der webbasierten Software sowie die aktuellen Geschäftszahlen.

Nicht nur dieses Messeergebnis, sondern auch der äußerst positive Geschäftsverlauf in 2014 lässt EcoIntense weiter stark wachsen. Bei einer Steigerung von über 115 Prozent in den vergangenen acht Monaten konnte das Volumen der Auftragseingänge im Vergleich zum selben Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt werden.

Aufgrund der kontinuierlich steigenden Mitarbeiterzahl – aktuell beschäftigt der Software-Spezialist über 45 Angestellte – bezieht EcoIntense im Oktober über 2.100 Quadratmeter Bürofläche in den Victoriastadt-Lofts Berlins.

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.

 Download Pressemitteilung vom 02.09.2014 (PDF, 365 KB)