Arbeitsschutz, Audits

Zeitersparnis und Arbeitserleichterung

Oerlikon Metco Coating Services GmbH

Über Oerlikon Metco

Gabriele Schwarz, Qualitätsmanagerin bei Oerlikon Metco, berichtet über die Vorteile von Quentic beim Einsatz in der täglichen Praxis. Die Oerlikon Metco Coating Services GmbH produziert in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, funktionale Oberflächen für den Einsatz unter extremsten Verschleiß- und Korrosionsbedingungen. Mit seiner Technologie des Thermischen Spritzens bietet das Unternehmen eine nachhaltige und ressourcenschonende Lösung und ist auf die direkte Kooperation mit den Originalherstellern aus nahezu allen Industriezweigen spezialisiert. Seit 2014 setzt Oerlikon Metco auf die Software-Lösung Quentic.

„Der wesentliche Mehrwert ist, dass die Module miteinander verknüpft sind und, dass ich auf diese Art und Weise einen Datensatz an einer Stelle pflege, er aber allen zur Verfügung steht.“

Gabriele Schwarz, Qualitätsmanagerin, Oerlikon Metco
Quentic Demo

Erleben Sie Quentic live an Ihrem Bildschirm.

Jetzt anfordern

X